GET SH*T DONE!

Deine Karriere bei ESKOR

Wir suchen Dich

2021

Ausbildung Mediengestalter (m/w/d)

Kommunikations-/Grafikdesigner (m/w/d)

Du beherrschst die Adobe Creative Suite im Schlaf und visualisierst damit kreative Kampagnenideen unserer Kunden. Neben klassischen Printmedien wie Anzeigen oder Broschüren werden auch Social-Media-Postings oder Screendesigns entwickelt und gestaltet.

Mehr erfahren

Projektmanager (m/w/d)

In unserem Team fungierst du als Schnittstelle zwischen Kreation und Management. Die von dir betreuten Kunden berätst du fachlich fundiert, baust die Kundenbeziehung eigenverantwortlich aus und bist für die dazugehörige Ressourcen- und Projektplanung zuständig.

Mehr erfahren
Arbeiten bei ESKOR

Get Shit Done!

Teamwork!

Wir sitzen alle im selben Boot. Wir unterscheiden uns, doch im Kern sind wir dennoch alle gleich. Wir sind hilfsbereit und unterstützen uns gegenseitig. Zusammenhalt steht für ESKOR an erster Stelle. Wir lassen dich nicht allein im Regen stehen. Wir sind Menschen, wir machen Fehler und wir lernen aus ihnen, um dadurch immer besser zu werden.



Eigene Ideen verwirklichen

Du hast eine zündende Idee, die uns als Unternehmen weiter voranbringen kann? Immer her damit, wir freuen uns über engagierte Menschen die für ihre Ideen brennen und andere dafür begeistern können. Wir nehmen deine Ideen ernst und stellen dafür Ressourcen zur Verfügung.



Flache Hierarchien

Wir arbeiten seriös, nehmen uns aber selbst nicht zu ernst. Wichtig ist für uns der Spaß an der Arbeit. Wir arbeiten in gut strukturierten Projektteams auf Augenhöhe, eine strikte Ordnung von Hierarchien gibt es bei uns nicht.

Coole Kunden

Unsere Kunden findest du auf regionaler, nationaler und auch auf internationaler Ebene. Wir betreuen Startups, mittelständische Unternehmen und setzen Projekte für Konzerne um. Es warten bei jedem Kunden unterschiedliche Herausforderungen, auf die du dich immer wieder neu einstellen musst. Wir versprechen dir, dass es bei uns nie langweilig wird.



Dein Eindruck & Skill Level entscheidet

Wir setzen keine ausgezeichneten Noten voraus. Bei uns ist Dein persönliches Skill Level und dein Mindset viel entscheidender als glänzende Noten in Deutsch und Physik.