Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Du hast ein Händchen für Organisation, behältst immer den Überblick und liebst es, Dinge zu koordinieren? Perfekt! Dann suchen wir genau Dich als Assistenz der Geschäftsleitung, um unseren Geschäftsalltag zu managen und die Führungsebene tatkräftig zu unterstützen..
DAS BIETEST DU
• Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation • min. 1-2 Jahre Berufserfahrung • Steuerliche Vorkenntnisse • Ein Organisationstalent, das auch in turbulenten Zeiten den Überblick behält • Vertrautheit mit MS Office und modernen Kommunikationstools • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind ein Plus • Absolute Diskretion, Loyalität und eine große Portion Zuverlässigkeit • Strukturierte und disziplinierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise
• Kommunikationsdrehscheibe: Du bist die zentrale Schnittstelle und das Gesicht der Geschäftsführung für interne und externe Partner. • Vertraulichkeitswächter: Du sicherst den vertrauensvollen Umgang mit sensiblen Informationen und Dokumenten. • Finanz-Allrounder: Unterstützung in der Finanz- und Lohnbuchhaltung ist für Dich kein Problem – von der Rechnungsprüfung bis zur Überwachung von Zahlungsein- und -ausgängen. • HR: Von der Verwaltung von Personalakten bis hin zur Betreuung der Personalprozesse.
DAS BIETEN WIR DIR
• Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabenfeld in einer wachsenden Agentur • interessante Projektarbeiten • moderne Arbeitsplätze und Unterstützung durch ein junges, kompetentes Team • Internationale Teamarbeit • tollen Teamgeist • Wertschätzung und Respekt • Zukunftsperspektiven in einem expandierenden Unternehmen
DEINE PERSÖNLICHEN STÄRKEN
• du bist ein Organisations- und Kommunikationstalent • du hast eine Proaktive Denkweise • du bist flexibel und Anpassungsfähig
DEINE TÄTIGKEITSFELDER
• Kalenderjongleur: Du planst, koordinierst und überwachst die Termine, Besprechungen und Reisen der Geschäftsführung – Dein Organisationstalent hält alles im Gleichgewicht. • Kommunikationsprofi: Von E-Mails bis zu Anrufen – Du bist die erste Anlaufstelle für alle ein- und ausgehenden Anfragen und sorgst für klare und präzise Kommunikation • Dokumentenmeister: Du erstellst, prüfst und verwaltest wichtige Dokumente, Präsentationen und Berichte, damit die Geschäftsführung immer bestens vorbereitet ist • Meeting-Manager: Du kümmerst Dich um die Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen – inklusive Protokollführung und Aufgabenverfolgung.
ANSPRECHPARTNER
Jannis Kothe karriere@eskor.de 05665 1838883