KÖNNECKE BEGRÜNUNGEN

Webdesign, User Experience, User Interface Design

Relaunch Webseite

Könnecke Begrünungen ist ein Experte für den professionellen Garten- und Landschaftsbau, der sich auf Komplettlösungen für die Innenbegrünung von Konzernen spezialisiert hat. Expertise und kreative Konzepte schaffen ein angenehmes Ambiente, das optisch und qualitativ verbessert wird.

Für Könnecke Begrünungen haben wir eine hochwertige Webvisitenkarte erstellt, die das Unternehmen als aktiven Kanal für Kundenerstkontakte nutzen kann. Die Webseite wurde neu strukturiert, grafisch aufbereitet und übersichtlicher gestaltet. Der Nutzer kann sich jetzt zielgerichtet über alle Leistungen informieren.

Full Service für Könnecke Begrünungen

Aus komplex mach klar

Durch das innovative grafische Unternehmensprofil, das sich an die Zielgruppen anlehnt, wurde das Unternehmen moderner, innovativer und besser wahrnehmbar. Das Webdesign ist selbstverständlich responsive, passt sich also den mobilen Endgeräten an. Somit vermittelt der neue Internetauftritt von Könnecke Begrünungen jetzt überlegen die geballte Kraft des Unternehmens und informiert souverän über sein Angebot. Der Kunde kann sich nun schrittweise und problemlos von Könneckes Top-Qualität überzeugen.

Die zielgerichtete Kommunikation wird zum sicheren Erfolgsfaktor, denn die Bedürfnisse der Nutzer stehen im Mittelpunkt und der Mehrwert des aktuellen Inhalts wird funktional hervorgehoben. Auch die Ästhetik wurde branchenspezifisch berücksichtigt. Könnecke hat nun ein Tool, mit dem die Akquise neuer Kunden erleichtert wird, wobei die Marke und die Markenbotschaft nun konsistenter wahrgenommen werden.

Könnecke Begrünungen

Zeitungsanzeige

Könnecke Begrünungen

Könnecke Begrünungen

Könnecke Begrünungen

Könnecke Begrünungen

Könnecke Begrünungen
AllEscort