PHILIP CAGGIANO
Caggiano war Pionier der Luxus- und exotischen Motorsportlandschaft eines Weltklasse-Designers und Ingenieurs. Er arbeitete ausschließlich mit den Giganten der Supercar-Industrie zusammen und kuratierte eine Reihe leistungssteigernder Produkte für einige der aufregendsten und leistungsstärksten Supercars der Welt.
Caggiano folgt seiner Leidenschaft für Form, Farbe, Textur und exotische Materialien und fertigt nun einige der außergewöhnlichsten funktionalen Kunstwerke der Welt in Handarbeit - inspiriert von legendären Supersportwagen und denen, die sie gefahren haben. Aus den wertvollsten und ewigsten Materialien der Welt gefertigt; Erbe in Moderne verwandeln.
Katalog
Katalog für die New Yorker Luxusmarke Philip Caggiano - Ausgangspunkt ist die Wahrnehmung der sehr intensiven Beziehung zwischen der Marke und den Kunden.
Es sind die Produkte, die die eigene Geschichte erzählen. Wir haben für die Marke eine enorm wirksame und dennoch einfache Kommunikationssprache kreiert, die sich durch die Veranschaulichung des Produkts und einem reichen redaktionellen Inhalt auszeichnet.
Responsive Webdesign Philip Caggiano
ESKOR hilft das digitale Angebot der international bekannten New Yorker Luxusmarke für mobile Endgeräte zu optimieren, um so den Umsatz zu steigern und die Konversionsrate auf Smartphones und Tablets in der ganzen Welt anzuheben.
Wir wurden beauftragt die, Geschichte, Innovation und Handwerkskunst so zu präsentieren, dass potentielle Käufer zum Besuch der Luxus-Boutiquen und Kaufhäuser inspiriert werden, wo die Designermöbel verkauft werden.
Innovation und Handwerkskunst
Ausgangspunkt ist die Wahrnehmung der sehr intensiven Beziehung zwischen der Marke und den Kunden. Es sind die Produkte, die die eigene Geschichte erzählen. Wir haben für die Marke eine enorm wirksame und dennoch einfache User Experience kreiert, die sich durch die Veranschaulichung des Produkts und einem reichen redaktionellen Inhalt auszeichnet.
Ein wichtiger Teil der Markenkommunikation beinhaltet die Zusammenarbeit mit Menschen, Marken und Events, wie etwa mit Ferrari, Harley Davidson, Bentley und anderen Automobilherstellern. Wir haben diese Kooperationen unter „The Originals” zusammengefasst und haben Produktseiten erstellt, die die ganze Geschichte jeder einzelnen Zusammenarbeit erzählen.