SRE GMBH

Digitales Rebranding

SRE

SRE ist ein seit 1991 international tätiges Unternehmen, das sich auf Projektierung, Wartung, Instandhaltung und Optimierung von Fertigungsmaschinen spezialisiert hat. www.sre.de

SRE wandte sich mit dem Wunsch an uns, die Webseite auf den neuesten Stand der Technik zu bringen und die inhaltliche Ausrichtung zu optimieren. Die Webseite wurde von Grund auf neu konzipiert, strukturiert und zweisprachig umgesetzt.

UI UX Design

Den Nutzer im Fokus

Durch die klar strukturierte Informationsarchitektur und dem raffinierten responsiven Design ist die Website für die Zielgruppen optimiert. Entsprechend der Markenpositionierung wurde der Webauftritt mit viel Weissraum klar gestaltet. Die kompakte Website ist inhaltlich auf die Kundenkommunikation optimiert. Mit raffinierten Micro-Interactions und dezenten Animationen wird eine zeitgemässe User Experience vermittelt.

Bei der neuen Webseite von SRE wurde besonders großer Wert auf eine einfache Bedienbarkeit gelegt. Die gesamte Struktur der Webseite wurde mit dem Ziel entwickelt, so benutzerfreundlich und einfach zugänglich wie möglich zu sein.

AllEscort