STORCH

STORCH

Kundenbeschreibung

STORCH trat auf uns zu, als das Unternehmen noch an der Produktentwicklung arbeitete. Sie zeigten uns den Prototyp einer kleinen Lampe, hinter der eine große Idee steckt: Licht in den Kinderwagen bringen. Das LED-Licht ist mit Magneten ausgestattet, die es möglich machen, die Lampe ganz ohne Schrauben am Stoff zu befestigen. Das Prinzip leuchtete uns sofort ein. In enger Zusammenarbeit mit dem Team von STORCH entwickelten wir auf Basis einer vorangegangenen Zielgruppenanalyse die Markenstrategie. Unsere Möglichkeiten in der 3D-Visualisierung halfen den Entwicklern bei STORCH, den letzten Schliff anzulegen.

Wir übernahmen das Logo- und Verpackungsdesign sowie das Naming. Als LUNA das Licht der Welt erblickte, sorgten wir beim Fotoshooting für einen fulminanten ersten Auftritt unseres Babys. Mit einem klar strukturierten Aufbau der Website und einer starken Bildsprache entwickelten wir eine hochwertige Markenpräsenz für LUNA, die auch Social-Shopping-Elemente enthält. Markenstrategie, Internetauftritt und das visuelle System unterstützen sich gegenseitig und rücken LUNA ins rechte Licht – eine leichte Geburt.

Illustrationen

LUNA

Webseite

Zur Produkteinführung sollte das Produkt zunächst über den eigenen Onlineshop vertrieben werden. ESKOR implementiert hierzu das passende Shopsystem in die Webseitenplattform. Im Anschluss wurden Produktseiten designt und realisiert.

Broschüre

Für den Produktlaunch entwickelt ESKOR eine Informationsbroschüre für Händler, internationale Handelspartner und Investoren.

AllEscort