JaNatürlich

JaNatürlich

Ökologische Mode & Accessoires

Logodesign

Bildmarke

Die Bildmarke wurde im Zuge der Modernisierung neu entwickelt. Beide Logokonzepte wurden entsprechend den Attributen und Werten des Unternehmens entwickelt. Die Bildmarke ist nun im Einklang mit den Werten des Unternehmens und spiegelt ebenso die feminine, persönliche und nachhaltige Ausrichtung wider.

Durch die Farbgestaltung und die Formsprache wird das Ökologische und Weibliche dargestellt. Der Blütenkopf ist in pastellrosa gestaltet und unterstreicht das Feminine.

Logodesign

Wortmarke

Für die Wortmarke wurde eine handschriftliche Typografie gewählt. Diese symbolisiert den persönlichen Charakter des Unternehmens. Zudem strahlt sie eine natürliche Freundlichkeit aus.

Der Zusatz „Ökologische Mode und Accessoires“ unterstreicht die besondere Ausrichtung des Unternehmens. Hierfür wurde eine Boutique-typische, serifenlose, kondensierte Schrift ausgewählt.

Das Logo

Vorher und Nachher

Das neue Logo hat insgesamt einen höheren Wiedererkennungswert: das Rosa, welches für die Weiblichkeit steht und Grün für Nachhaltigkeit und Ökologie.

Die handschriftlich gewählte Typografie ist feminin und persönlich – der Name „JaNatürlich“ steht im Fokus und wird durch den Zusatz “Ökologische Mode und Accessoires” ergänzt.

Visitenkarte & Flyer

Printdesign

Einheitlich zum neuen Erscheinungsbild haben wir die Kommunikationsmittel gestaltet.

AllEscort